die Alte Herren - Abteilung des SV Kriegsdorf stellt sich vor

Hi und schön, dass du da bist! Wir sind die "Alten Herren" des SVK - Wir sind ein bunt gemischter Haufen aus allen Altersklassen, diversen Schichten und einer Menge verschiedener kultureller Hintergründe.

Auch sind unsere fußballerischen Hintergründe sehr unterschiedlich: ehemalige Vereinsspieler, Hobby Kicker und auch die, die mal was talentierter waren, spielen bei uns mit.

Wir sind offen für fast Alles, auch außerhalb des Sportplatzes. Denn wir spielen nicht nur gerne Fußball, nein - wir gucken auch gerne Fußball.

Egal ob Serie A, La Liga, Premier League, Bundesliga oder Ligue 1 - eigentlich alle, sogar die zweitklassigen Ligen. Champions League und Euro League natürlich auch. Was halt gerade so nach dem Training läuft.

Das fast Beste bei uns ist aber die Gemeinschaft, die vor allem nach dem Training gelebt wird. Unser gemütliches Vereinsheim und unser tolles Orga-Team laden nach dem Training zu schönen Abenden mit Speis und Trank ein.

Bei einem kühlen Bier und einem Snack lässt es sich doch am besten über das Training und die Spiele im TV philosophieren und streiten.

Spielbetrieb im Betriebssport Kreis Verband Bonn Rhein-Sieg

Seit Januar 2023 spielen wir wieder in einem regelmäßigen Spielbetrieb im BKV Bonn Rhein-Sieg.

Der BKV bietet uns die Möglichkeit ohne feste Altersklassen im Ligabetrieb auf dem Kleinfeld teilzunehmen.

Die Spiele finden Montags statt, sodass es keine Einschränkungen zu unserem normalen Mittwochs AH Trainingsbetrieb gibt.

Probetraining?

wie du uns kontaktierst?

Such es dir aus, per Mail alteherren(at)svkriegsdorf.de, über Facebook / Instagramm oder direkt telefonisch über unseren Obmann

oder komm einfach direkt vorbei:

jeden Mittwoch von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr und anschließend "die Trainingsanalyse" auf dem Sportplatz des SVK Reichensteinstr. 1A in 53844 Troisdorf-Kriegsdorf

[Previous Month]
[Next Month]